Motto bg

Performance zählt

Verstehen Sie, was in Ihren Hitachi Storage Arrays vorgeht

 

IOportal Cloud Service

  Flyer herunterladen

IOportal Proactive Service

  Flyer herunterladen

 

Der einfache Weg, um Ihre Hitachi Storage Arrays zu verstehen

Hitachi Performance

Die IOportal Performance-Grafiken Ihrer Hitachi VSP Gxx00, HUS VM, VSP und USP-V Systeme sind sorgfälltig designed. Best-Practice Threshold-Linien definiert von Hitachi Storage Engineers helfen kritische Werte zu erkennen. Mit der Hilfe des IOportals werden Sie in wenigen Tag der I/O Performance Experte Ihrer Firma.

Cloud basiert

Komfortabel und komplett Cloud basiert. Greiffen Sie auf die Kapazitäts- und Performance-Grafiken Ihrer Hitachi Systeme zu, ohne zusätzliche Software installieren zu müssen. Vergleichen Sie die Performance Ihrer Hitachi Storage Systeme. Fragen Sie Ihren Hitachi Storage Engineer jederzeit um Unterstützung in kritischen Situationen.

Intuitive Grafiken

Mit nur wenigen Mausklicks generieren Sie Grafiken, welche potentielle Kapazitätsbeschränkungen oder Performance-Engpässe Ihrer Hitachi Systeme aufdecken. Dedizierte Grafiken liefern genau das richtige Mass an Informationen um schnell den Workload, die Performance und die Auswirkung aller angeschlossenen Server zu ermitteln.

Dashboard

Das IOportal Dashboard ermöglicht einen schnellen High Level Überblickt der Workload und Performance all Ihrer Storage Sytseme. Eine umfassende Reihe von KPI Werten ermöglichen Einblicke in alle kritischen Aspekte auf Knopfdruck.

Das einfache Verständnis des Workloads und der Performance ist der Schlüssel zum erfolgreichen Betrieb Ihrer Storage Systeme. Die IOportal Dashboard KPIs beinhalten die Werte Kapazität, Workload, Performance, Threshold Überschreitungen und kritische Server. Auf einen Blick sehen Sie so nicht nur all Ihre Storage Systeme auf einer Seite, sondern auch Trends für jeden KPI-Wert des vergangenen Monats. Identifizieren Sie früh Hotspots und reagieren Sie entsprechend bevor Ihre Kunden betroffen sind - werden Sie Proaktiv!

Performance

Die Komplexität und Performance eines Storage Systems mit hunderten von angeschlossenen Server zu verstehen und zu managen ist eine komplexe Herausforderung. Speziell in kritischen Situationen benötigen Sie ein Werkzeug, das die Komplexität herunter bricht und Ihnen zuverlässige Informationen liefert, welche Ihnen erlauben, ohne Zeitverlust die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Die im IOportal hinterlegten Perfomance Grafiken helfen Ihnen Hotspots Ihrer Storage Systeme zu erkennen und die verursachenden Server zu identifizieren. Mit dem IOportal behalten Sie den Überblick der Worklaod Ihrer Server, und der Performance Ihres Storage Systems. Das IOportal unterstützt alle aktuellen Hitachi Produkte(VSP G100 und Gx00), jedoch auch ältere Generationen (HUS VM, VSP und USP-V) für Open Systems und Mainframe Server.

Kapazität

Die IOportal Kapazitäts Ansichten ergänzen den Performance Teil mit umfassenden Grafiken zur Kapazität Ihrer Storage Systeme, Pools und angeschlossene Server.

Systemausfälle aufgrund von fehlender Kapazität ist der Albtraum jedes Storage Managers. Zuverlässige Kapazitätsinformationen auf Knopfdruck sind ein entscheidendes Werkzeug dazu. Das IOportal bietet sorgfälltig geprüfte Kapazitätswerte für jede kritische Kapazitätsresource Ihres Storage Systems und all Ihrer angeschlossenen Server. Das IOportal liefert Pool Kapazitäten, Tier Verteilund, Oversubscription Faktor und Server Kapazitäts Resourcen.

IOportal Services




Contact

Hitachi Vantara Corporation
www.HitachiVantara.com | community.HitachiVantara.com

Regional Contact Information
Europe, Middle East and Africa: +44 (0) 1753 618000 or info.emea@hitachivantara.com

For further information: Contact your country representative

Motto bg

Performance matters

Get to know what is going on in your Hitachi Storage Arrays


  Download Flyer

 

An easy way to understand your Hitachi Storage Arrays.

Hitachi Performance

The IOportal performance graphs of your Hitachi VSP Gxx00, VSP Gx00, HUS VM, VSP and USP-V systems are carefully designed with best practice threshold lines defined by Hitachi storage engineers. With the help of the IOportal within just a few days you'll become your organisation's I/O performance expert.

Cloud based

Completely cloud based, for your convenience. Access capacity and performance graphs of your Hitachi systems without installing additional software on premise. Compare the performance of your Hitachi storage systems at a global level. Ask a Hitachi storage engineer to support you in critical situations.

Intuitive Graphs

With only a few mouse clicks you generate the graphs revealing potential capacity constraints or performance bottlenecks of your Hitachi storage systems. Dedicated graphs provide just the right level of information to quickly judge the workload, performance and impact of all connected servers.

Dashboard

The IOportal dashboard provides a quick high level overview of the workload and performance of all your storage systems. A comprehensive set of KPI values provides insight into all critical aspects at a single glance.

Quickly understanding the workload and performance of your storage systems is key to successfully managing your storage environment. The IOportal dashboard KPIs include capacity, workload, performance, threshold excess and critical servers. At a single glance you not only see all your storage systems on a single page, but also the trend for each of the KPIs over the past month. Identify hot spots at an early stage and react accordingly before your customers are affected - become proactive!

Performance

Understanding and mastering the complexity and performance of a storage system with hundreds of connected servers may become quite a complex challenge. Especially in critical situations you need a tool that breaks down the complexity and provides quick and reliable information enabling you to take the right decision without loosing time.

The IOportal predefined performance graphs help you readily identify hot spots of your storage systems and also directly pin-point the server(s) causing issues. With the IOportal you get the full picture of the server's workload, independent of their operating system, and your storage system’s performance. The IOportal supports Hitachi’s latest products, the VSP Gxx00, but also the previous generation's systems including HUS VM, VSP and USP-V for both Open Systems and Mainframe servers

Capacity

The IOportal capacity view complements the performance part with comprehensive charts on the capacity of your storage systems, pools and connected servers.

Systems failing due to lack of capacity is the nightmare number one for each storage manager. Therefore, reliable capacity information at your fingertips is a crucial asset for you. The IOportal provides thoroughly verified capacity data for every critical capacity resource of your storage systems and all connected servers. Pool capacity, tier distribution, oversubscription factor, server capacity resources, the IOportal provides all the information valuable not only for you, the storage manager, but also for the server responsibles.

IOportal Services




Contact

Hitachi Vantara Corporation
www.HitachiVantara.com | community.HitachiVantara.com

Regional Contact Information
Europe, Middle East and Africa: +44 (0) 1753 618000 or info.emea@hitachivantara.com

For further information: Contact your country representative